Steimann.li Eisklettern -> Kanada -> Québec -> Saguenay -> Chicoutimi -> Cap Saint-François, 25. Februar 2017
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

chicoutimismall_1

chicoutimismall_2

chicoutimismall_3

chicoutimismall_4

chicoutimismall_5

chicoutimismall_6

chicoutimismall_7

chicoutimismall_8

chicoutimismall_9

chicoutimismall_10

chicoutimismall_11

chicoutimismall_12

chicoutimismall_13

chicoutimismall_14

chicoutimismall_15

chicoutimismall_16

chicoutimismall_17

chicoutimismall_18

Erste Vorherige Nächste Letzte
chicoutimi_1
Wir hatten für heute etwas anderes geplant... aber es hat heute morgen geregnet und wir hatten Blitzeis. Und da die Strassen in eisiger Konditionen waren, wollten wir nicht nach Sainte-Marguerite rausfahren. Aber als wir die Saguenay in Chicoutimi überquerten sahen wir Eis. Und so entschieden wir uns für Cap Saint-François Wi4-5. Wir parkierten an der Rue Richmond und gingen über die metallene Schranke die Strasse runter. Und dann war schon ein gut ausgetretener Pfad, der uns zu den oberen Kanten der Fälle brachte. Die Fälle waren gut ausgestattet und abgesichert, ein richtiger Eisklettergarten. Und so installierten wir einige Topropes. Die Fälle sind so um die 25-30 m lang.

Copyright © 2017 by Leonhard Pang