Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Pizol -> Hochwart, 14. September 2019
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

hochwartsmall_1

hochwartsmall_2

hochwartsmall_3

hochwartsmall_4

hochwartsmall_5

hochwartsmall_6

hochwartsmall_7

hochwartsmall_8

hochwartsmall_9

hochwartsmall_10

hochwartsmall_11

hochwartsmall_12

hochwartsmall_13

hochwartsmall_14

Erste Vorherige Nächste Letzte
hochwart_1
Vor zwei Wochen, als ich die 5 Seen Wanderung machhte, sah ich, dass ich von hier ins Weisstannental wandern konnte. Ich dachte mir, das könnte eine nette Wanderung sein. So... heute nahm ich die Seilbahn einfach nach Pizol Hütte, und startete die Wanderung von dort.
Inklusive Hochwart waren es dann 750 m hoch, und 2000 m runter. In Weisstannen Oberdorf fährt dann der Bus zurück nach Mels. Aber im September findet noch die Alpabfahrt statt, und dann ist der Busbetrieb für eine Zeit eingestellt, so wie heute. Infos dazu findest Du unter http://www.melstourismus.ch.

Copyright © 2019 by Leonhard Pang