Steimann.li Outdoor -> Schweiz -> Chur -> Haldenstein - Felsberg, 19. Oktober 2019
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

haldensteinsmall_1

haldensteinsmall_2

haldensteinsmall_3

haldensteinsmall_4

haldensteinsmall_5

haldensteinsmall_6

haldensteinsmall_7

haldensteinsmall_8

haldensteinsmall_9

haldensteinsmall_10

Erste Vorherige Nächste Letzte
haldenstein_1
Es ist ein recht feuchtes Wochenende. Aber dank des Föhns sollte es in der Gegend von Chur mehr oder weniger trocken bleiben. Ich wählte die Tour Haldenstein nach Felsberg. Das sind ca. 900 Höhenmetern und 18 km. Es gäbe ein Bus, aber der transportiert keine Velos. Aber es fährt ein Zug, wo Du das Bike mitnehmen darfst. Aber der fährt nur alle Stunde.
Von Haldenstein geht es dann auf asphaltierter Strasse Richtung Calanda Hütte hoch. Auf 1384 m (Scheiten) verlasse ich dann die geteerte Strasse und es geht dann weiter auf unbefestigter Strasse weiter. Da war noch ein Hinweisschild, wann das Militär schiesst. Am Wochenende wird aber nicht geschossen.
Kurz darauf fängt der Single Trail an. Und das hat richtig Spass gemacht.

Copyright © 2019 by Leonhard Pang