Steimann.li Klettern -> Schweiz -> Schöllenen -> Göschenen -> Amatörwäg, 9. Juli 2016
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

amatoerwaegsmall_1

amatoerwaegsmall_2

amatoerwaegsmall_3

amatoerwaegsmall_4

amatoerwaegsmall_5

amatoerwaegsmall_6

amatoerwaegsmall_7

amatoerwaegsmall_8

amatoerwaegsmall_9

amatoerwaegsmall_10

amatoerwaegsmall_11

amatoerwaegsmall_12

amatoerwaegsmall_13

amatoerwaegsmall_14

amatoerwaegsmall_15

amatoerwaegsmall_16

amatoerwaegsmall_17

amatoerwaegsmall_18

Erste Vorherige Nächste Letzte
amatoerwaeg_1
Nach all dem Regen, endlich Sonne. Nur das eine Problem hatten wir noch... es hat in den Bergen immer noch sehr viel Schnee. Als wir so durch den Kletterführer durchblätterten, stiessen wir auf Schöllenen. Schaute doch garn nicht so schlecht aus. So... wir fuhren dann Richtung Andermatt. Und wegen des Staus sind wir dann auch etwas früher von der Autobahn und auf der Hauptstrasse weiter Richtung Gotthardpass gefahren. Nur der beschriebene Parkplatz gab es nicht mehr. Stattdessen war eine riesige Baustelle dort. Nun wir fanden dann doch noch ein Plätzchen für das Auto. Dann gingen wir eine Weile auf der Galerie der Bahn, bevor wir dann Richtung Fels abzweigten. Immerhin hatte es Anzeichen von Spuren, die zum Einstieg führten.

Copyright © 2016 by Leonhard Pang