Steimann.li Klettern -> Frankreich -> Orpierre -> Adrech -> La Face Cachée, 15. Mai 2015
  English   Deutsch | Hauptseite | Klettern | Eisklettern | Outdoor | Fotografie | Links | Autor |  

Bilder

facecacheesmall_1

facecacheesmall_2

facecacheesmall_3

facecacheesmall_4

facecacheesmall_5

facecacheesmall_6

facecacheesmall_7

facecacheesmall_8

facecacheesmall_9

facecacheesmall_10

facecacheesmall_11

facecacheesmall_12

facecacheesmall_13

facecacheesmall_14

facecacheesmall_15

facecacheesmall_16

facecacheesmall_17

Erste Vorherige Nächste Letzte
facecachee_1
Rate mal... es regnete heute morgen. Das haben wir für heute nicht erwartet. Wir kamen recht langsam in die Gänge. Es stoppte, aber es war kalt. 12°C im Vergleich zu den gestrigen 22°C, aber das haben wir erwartet. So, wohin sollen wir gehen? In Le Puy waren wir schon gestern, das wäre sicher trocken, und heute war es sehr überlaufen. Wir entschieden uns für Adrech.
Folge die Hauptstrasse und ca. 100 Meter nach dem T-Shirt Laden folge den Weg links hoch. Ein Wegweiser zeigt auch die Richtung an.

Copyright © 2015 by Leonhard Pang